kulturüschlikon

10 Jahre kulturüschlikon

Zurich Jazz Orchestra feat. Raphael Jost

Groove Night

sept 10

Das Zurich Jazz Orchestra (ZJO) steht für Big Band Jazz erster Klasse und variiert gekonnt zwischen Mainstream und Avantgarde, orchestralem Big-Band-Sound und explosiven Improvisationen der Solisten.

Doch damit nicht genug. Das ZJO frönt gleichzeitig seiner heimlichen Leidenschaft. Über die Jahre hinweg hat das Orchester ein Faible für Gesangsprogramme entwickelt und pflegt diese Tradition der Big-Band-Musik regelmässig an seinen Konzerten. Selbstverständlich darf dazu Raphael Jost als Gast nicht fehlen.

Das Zurich Jazz Orchestra und Raphael Jost – auch das eine bewährte, aber alles andere als alltägliche Kombination. Freuen wir uns also gemeinsam auf einen besonderen Konzertabend.

In diesem Jahr feiert unser Verein seinen 10. Geburtstag. Wir begehen dieses Jubiläum mit zehn Veranstaltungen auf allen Gebieten der Kultur – und immer mit Bezug zur Gemeinde Rüschlikon.

 

Eine Kooperation mit dem Jazz Club Thalwil

Kommentieren ist momentan nicht möglich.