kulturüschlikon

Comedy Night: Zuccolini

Schluss mit Zirkus! Claudio Zuccolini ist mit einem neuen Programm zurück. Er war einst Ex-Promi, Verkäufer auf Kaffeefahrten, Erfolgstrainer – und nach einer intensiven Zirkusschule ist er zurück auf der Bühne: Claudio Zuccolini ist wieder Claudio Zuccolini. Einfach Zucco. Oder besser: iFach Zucco. feb 05

Mit seiner letzter Show „Das Erfolgsprogramm“ hat Claudio Zuccolini sein Publikum reich und erfolgreich gemacht. Doch nun geht er einen Schritt weiter und zeigt in seinem vierten Programm auf, dass Erfolg und viel Geld viele Nachteile hat.

Er beschäftigt sich mit überflüssigem Luxus und schwört auf die neue Bescheidenheit. Er sinniert über E-Bikes, Liebe, Gesundheit und Genuss. Er erzählt von seinem unermüdlichen Einsatz für die richtige Förderung von Kindern und Jugendlichen. Ganz nach dem Motto: Tue Gutes und sprich darüber!

Und ganz nebenbei rettet er vielleicht die Welt – gemeinsam mit Ihnen! Mit einem wahnsinnigen Projekt, dass Sie zwar noch reicher macht, aber auch zu einem besseren Menschen.

The World is not enough – save it. iFach Zucco. Das Programm 4.0.

Ein Programm von Claudio Zuccolini und Jürg Zentner.

Ort: Hotel Belvoir
Datum: 5.2. 2015, 19:30 – 21:30 h

 

Eintritt
CHF 45
CHF 35 für Mitglieder von kulturüschlikon und Jugendliche bis 16 Jahre
Freie Platzwahl

Vorverkauf:
Print@home oder Ticketino Vorverkaufsstellen und Call Center
oder in Rüschlikon direkt an der Reception des Hotel Belvoir 044 723 8383.

Tickets bei TICKETINO

[twoclick_buttons]

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Februar 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728